Motortyp | 3-Zylinder Diesel Flüssigkeitskühlung |
Gemischaufbereitung | Mechanische Einspritzung |
Hubraum | 1028 cc |
Getriebe | Automatik PVT P/R/N/L/H; Kardanwelle |
Antriebssystem | Zuschaltbarer Allrad / VersaTrac Turf Mode |
Motorbremse / Bergabfahrhilfe | Standard / Standard |
Aufhängung vorne | Dual A-Arm mit 25,4 cm Federweg |
Aufhängung hinten | Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25,4 cm Federweg |
Bremsen vorne/hinten | hydraulische Scheibenbremse |
Parkbremse | Parkstellung im Getriebe |
Reifen vorne (kann je nach Umbau abweichen) | 25 x 10-12 |
Reifen hinten (kann je nach Umbau abweichen) | 25 x 11-12 |
Felgen | Stahl |
Abmessungen Ladefläche (LxBxH) | 93 x 137 x 29 cm |
Tankinhalt | 37,9 L |
Bodenfreiheit | 30,5 cm |
Fahrzeugabmessung (LxBxH) | 296 x 152 x 193 cm |
Trockengewicht | 649 kg |
Radstand | 206 cm |
Max. Anhängelast (Richtwert, für genaue Daten entsprechend Ihrer Zulassung berücksichtigen Sie die Angaben in Ihrem Fahrzeugschein.) | 907 kg |
Instrumente | Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2 |
Straßenzulassung | Traktor T1B (60km/h) |
Preis | 18.795,00 € inkl. 19& MwSt. |
| Der neue Ranger Diesel wird jetzt von einem flüssigkeitsgekühlten 1028 ccm 3-Zylinder Kohler-Motor mit oben liegender Nockenwelle angetrieben. Die indirekte Einspritzung des Hochleistungs-Dieselmotors verbessert das Leistungsband und reduziert die Verbrennungsgeräusche. Dank oben liegender Nockenwelle haben wir die mechanischen Geräusche des Getriebes weiter reduziert. |
Mit seiner enormen Anhänge-Zugleistung von 907 kg (ungebremst) lassen sich selbst schwierigste Arbeiten zuverlässig angehen. Mit 680 kg bietet der Ranger eine in seiner Klasse einzigartige Gesamtzuladung. Die Ladefläche mit gasunterstützer Kippfunktion kann Material bis maximal 454 kg transportieren. Die Ladefläche bietet zudem genug Platz für eine Euro-Palette. |